Ein Spiel mit Identitäten
Die visuelle Pluralität der Frauenfussball-Fankultur auf Instagram
Die fehlende Tradition im Frauenfussball ermöglicht eine neue visuelle Fankultur. Die vorliegende Forschung analysiert selbst- und fremdproduzierte Instagram-Bilder, um die Pluralität von Identitäten zu kategorisieren. Die Ergebnisse dienen der Entwicklung eines Lifestyle-Brands im Frauenfussball.
![© ZHdK Trends & Identity](/site/assets/files/7139/zhdk-design-kgleysqs.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/7139/zhdk-design-kgleysqs.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/7139/zhdk-design-kgleysqs.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/7139/zhdk-design-kgleysqs.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/7139/zhdk-design-kgleysqs.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/7139/zhdk-design-kgleysqs.320x0.jpg 320w)