Augmented Creativity
It Is a Good Time to Be a Robot in the Creative Economy
Künstliche Intelligenz ist die Schlüsseltechnologie der kommenden Jahrzehnte. Was aber bedeutet das konkret für uns Kreativschaffende? Die Trendstudie «Augmented Creativity» sucht nach Antworten und betrachtet das Thema KI in der Kreativwirtschaft holistisch innerhalb der Dimensionen von Markt, kreativem Prozess und Ästhetik.
![© ZHdK.](/site/assets/files/5283/zhdk-design-4f5oounu.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/5283/zhdk-design-4f5oounu.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/5283/zhdk-design-4f5oounu.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/5283/zhdk-design-4f5oounu.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/5283/zhdk-design-4f5oounu.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/5283/zhdk-design-4f5oounu.320x0.jpg 320w)