Garden of Eden 2.0
Konsumismus als Religion der Gegenwart
Soziale Milieus und unser Ich-Konstrukt fordern Konsumhaltungen als Repräsentation unseres Seins – eine Glaubensfrage. Der Kauf wird zum täglichen Ritual, die Werbung konstruiert moderne Mythen und Moralkonsum wird zum Ablasshandel der Gegenwart. Fotografien und Essays laden zur Auseinandersetzung mit dem Thema ein.
![Garden of Eden 2.0](/site/assets/files/3531/zhdk-design-gzrkheld.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/3531/zhdk-design-gzrkheld.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/3531/zhdk-design-gzrkheld.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/3531/zhdk-design-gzrkheld.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/3531/zhdk-design-gzrkheld.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/3531/zhdk-design-gzrkheld.320x0.jpg 320w)