Shaping Boredom
Eine Kampagne für Langeweile
Wer sich heute langweilt, hat versagt oder verweigert sich unserer Kultur der Dauerbeschäftigung und Überarbeitung. Nichtstun löst Überforderung oder ein schlechtes Gewissen aus. Doch die Flucht ins Digitale birgt Erschöpfung und Stress. «Shaping Boredom» sucht im Perspektivenwechsel den selbstbestimmten, bewussten Umgang mit Auftragslosigkeit im Alltag.
![Shaping Boredom](/site/assets/files/4177/zhdk-design-jktll7o2.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/4177/zhdk-design-jktll7o2.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/4177/zhdk-design-jktll7o2.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/4177/zhdk-design-jktll7o2.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/4177/zhdk-design-jktll7o2.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/4177/zhdk-design-jktll7o2.320x0.jpg 320w)