Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Caroline Feder

Wie sieht dein Arbeitsalltag aus?
Jeder Tag ist anders! Das kann sehr aufregend, aber auch sehr anspruchsvoll sein. Ich jongliere meistens viele unterschiedliche Tasks und fühle mich so, als ob ich verschiedene Hüte trage. Aber langweilig wird mir nie.

Mit welchen Themen beschäftigst du dich gerade persönlich?
Die Schönheit der Imperfektion. Und mit dem Erfinder des Rorschach-Tests, also mit der Wahrnehmungspsychologie.

Mit wem würdest du gerne einmal zusammenarbeiten?
Ich würde sehr gerne mal den Zürcher Komponisten Ephrem Lüchinger oder den britischen Komponisten Cosmo Sheldrake damit beauftragen, ein Projekt von mir zu vertonen. Beide experimentieren mit Instrumenten auf eine wundervolle Weise, und erschaffen unverwechselbare Klänge.

Mit wem würdest du gerne ein halbes Jahr die Rolle tauschen?
Mit einer leitenden Person einer Kulturförderstelle.

Funktion
Unterrichtsassistentin Cast/Audiovisual Media
Jahr
2021
Studiengang
BA
Fachrichtung
Cast / Audiovisual Media
Caroline Feder
Caroline Feder