Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Förderung für zwei innovative Publikationsprojekte

Das von swissuniversities-geförderten Projekt Open Science for Arts, Design and Music (OS-ADM) (2022-2024) unterstützt Forschende und Lehrende in den Künsten, im Design und in der Musik bei der Produktion und Publikation offener Inhalte. Im Herbstsemester wurde an der ZHdK eine Projektausschreibung «Multimediales Publizieren in Open Access» lanciert. Aus den eingereichten Anträgen wurden die beiden innovativen Publikationsplattformen cache.ch und Design Ecotopia aus dem Design ausgewählt, die nun mit je CHF 10'000 gefördert werden können. Letztere wurde 2022 ebenfalls durch das Junior Research in Design Programm unterstütz.

Publication
Publication "Ecology Frictions"